Mo Shu Mo Shu

 
 

Österreichischer Jugend-Champion

Österreichischer Champion

Schweizer Schönheits-Champion

Deutscher Champion VDH

Deutscher Champion KTR

Internationaler Champion

geboren am 26.01.2012 - zobel mit weißen Abzeichen

Dt. Ch. Mo Shu Ar-pa - Dt. Ch. Mo Shu Ju-Ju
Mo Shu wurde am 18.08.2013 von Frau Rauhut angekört und ist uneingeschränkt zur Zucht zugelassen

Gesundheitsergebnisse

Größe bei der Ankörung 42 cm

HD-A

Patella Luxation 0/0

CCL - Anlageträger

PLL - frei

PRA 3 - frei

PRA rcd 4 - frei

PRA-LL - frei (Untersuchung 02/2016)

kein Braunträger

 
 
Mo Shu ist ein Tibet Terrier Rüde mit einem liebevollem und aufgewecktem Wesen, aber doch mit dem typischen tibetischen eigenen Kopf. Ihm wurde im Körbericht ein sehr freundliches Wesen und ein ausgeglichenes und souveränes Verhalten bescheinigt. Mo Shu hat ein vorzügliches Haarkleid, ist vorzüglich bemuskelt und steht auf großen Pfoten. Er möchte im Alltag gefordert werden und ist mit Begeisterung bei der Sache. Anders verhält es sich, wenn ihn die Angelegenheit langweilt, dann versteht und hört er überhaupt nichts mehr.

Er steht nur Hündinnen zur Verfügung, die der FCI angeschlossen sind.