Sakhi Ojas Alani Amshu

 
 

geboren am 15.06.2017 - weiß mit zobel Abzeichen

Chirayu Champa - Dt. Ch. Mo Shu Priya
Alani wurde am 28.10.2018 von Frau Karin Acker angekört und ist uneingeschränkt zur Zucht zugelassen.

Gesundheitsergebnisse

Größe bei Anhörung 40 cm

HD A

Patella 0/0

CCL frei

PLL frei

PRA 3 frei

rcd4 frei

PRA-LL frei (Untersuchung am 18.08.2021)

kein Braunträger

 
 
Sakhi Ojas Alani hat sich schon als Welpe mit seiner liebenswürdigen Art in unser aller Herz geschlichen. Er machte ziemlich bald klar dass er dableiben wird und wir haben diese Entscheidung nicht bereut. Er ist ein ausgeglichener und in sich ruhender Tibet Terrier Rüde, den so schnell nichts aus seiner Balance bringt mit . Aber beim Apportieren und auch im Agility kann er richtig aus sich herraus gehen. Er ist für jeden Spaß zu haben und immer zur Stellen, wenn Frauchen wiedermal einen neuen Trick üben möchte. Ihm ist dahingehend nichts zu viel und er stand mir auch während meiner Ausbildung zum TTouch-n-click Trainer immer hilfreich zur Seite.