Sakhi Ojas Bhaki Bhalu

 
 

CTA Jungend-Club-Sieger 2022

geboren am 17.12.2020 - Zobel mit weißen Abzeichen
Jinpa wurde am 21.05.2022 von Hans-Joachim Dux uneingeschränkt angekört.

Gesundheitsergebnisse

Größe bei Ankörung 42 cm

HD A

Patella Luxation 0/0

CCL frei

PLL frei

PRA 3 frei

PRA rcd 4 frei

Zwergenwuchs frei

 
 
Jinpa besticht durch sein Wesen. Er ist fröhlich, in sich ruhend, ausgeglichen und stets freundlich und ein sehr sozial verträglicher Rüde. Er kann ein Clown sein, aber manchmal auch ein kleiner Dickkopf - typisch Tibet Terrier eben. Dabei macht er es so charmant, dass man ihm nicht böse sein kann. Er hat Spaß an Beschäftigungen und in der Zwischenzeit apportiert er gerne und ist für jede Art der Leckerchensuche zu haben. Im Umgang mit Kindern ist er sehr entspannt und gelassen. Jinpa hat ein raumgreifendes Gangwerk, ist muskulös und hat eine sehr gute Fellstruktur.

Er steht nur Hündinnen zur Verfügung, die der FCI angeschlossen sind.

Jinpa lebt in Würzburg bei Ursula Dietrich und wird von ihr gehegt, gepflegt, bespaßt und verwöhnt. Bei züchterischen Fragen oder Interesse kann der Kontakt gern über mich gehen.